Rot-grüne Regierungsarbeit in NRW – Bilanz und Ausblick

Der Fraktionschef der Grünen im Landtag NRW, Reiner Priggen aus Aachen, ist am Montag den 07. Mai in Kleve. Im Kolpinghaus spricht er über die erreichten Ziele der rot-grünen Regierung. Und darüber, was noch zu tun ist.

Reiner Priggen MdL, Fraktionsvorsitzender der  Grünen im Landtag NRW

Viel erreicht – viel zu tun!

„Viel erreicht – viel zu tun“ ist das Motto einer Diskussionsveranstaltung der Grünen am Montag, 07. Mai 2012, um 19.30 Uhr im Kolpinghaus  an der Kolpingstr. 11 in Kleve. Reiner Priggen, der Fraktionsprecher der Grünen im Landtag, wird eine Bilanz der rot-grünen Regierungsarbeit geben und die Ziele der Grünen für die nächsten Jahre benennen.

Anschließend gibt es Gelegenheit für Fragen, Anregungen und Kritik. Anwesend sein wird auch die grüne Direktkandidatin für den Wahlkreis Kreis Kleve Nord, Susanne Siebert. Susanne Siebert wird auch die Moderation übernehmen.