Regierungspräsidentin Anne Lütkes besuchte grüne Kreistagsfraktion

Die Regierungspräsidentin Anne Lütkes weilte zu einem Kurzbesuch in Kleve. Anlass war eine Einladung der grünen Kreistagsfraktion.

Die Regierungspräsidentin Anne Lütkes weilte zu einem Kurzbesuch in Kleve. Anlass war eine Einladung der grünen Kreistagsfraktion. Der Regierungspräsidentin wurden die vielfältigen Probleme der Region nahe gebracht. An der Diskussion beteiligten sich auch die grünen KreissprecherInnen Birgitt Höhn (Rees)  und Bruno Joebkes (Wachtendonk). Fraktionssprecherin Ute Sickelmann zeigte sich angetan von der konstruktiven Gesprächsatmospäre. Anne Lütkes versprach, den Gedankenaustausch fortzusetzen.


Auf dem Foto von links nach rechts: Birgitt Höhn (Rees), Bruno Joebkes (Wachtendonk), Ute Sickelmann (Emmerich), Thomas velten (Kleve), Regierungspräsidentin Anne Lütkes (Düsseldorf), Ulrich Hünerbein-Ahlers (Kevelaer), Elke Währisch-Große (Rheurdt), Norbert Panek (Kleve).