Neujahrsempfang 2011

Festredner war in diesem Jahr unser Mann in Berlin, der “Vollblutpolitiker” (NRZ) Kai Gehring MdB.
Mehr als 130 Menschen aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt sind unserer Einladung gefolgt.

Anne Peters ließ das vergangene Jahr Revue passieren und Michael Bay wagte den Ausblick in die Zukunft.
Hausherr Dr. Mönig sprühte vor Stolz, als er die aktuelle Ausstellung vorstellte, Bürgermeister Theodor Brauer nutzte die Vielzahl der anwesenden Entscheidungsträger aus allen Parteien, einige Sorgen vorzutragen, was aber der guten Stimmung nicht abträglich war.
Frau Pfenning-Meis und ihre Mannschaft vom Cafe Moritz hatte wieder mehr als reichlich für das leibliche Wohl gesorgt und das Sahnehäubchen der ganzen Veranstaltung war das Musikerduo Smiles & Leenders mit der Sängerin Audrey Smiles und dem Pianisten Johan Leenders.

Zum Bericht in der RP kommen sie hier:

Den Bericht in der NRZ finden sie in unten anhängender PDF-Datei.